Andrang vor dem Geißenhof

Geißenverein überwältigt vom Besucherzuspruch bei der Eröffnung / Glockenturm als Geschenk.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG. Die Eröffnung des Geißenhof mit Weideauftrieb, Wettklöpfen und Schwarzwälder-Örgele-Treffen entwickelte sich am Himmelfahrtstag im Schwarzenbachtal in Altglashütten fast zu einem kleinen Dorffest. Der Geißenverein Feldberg hatte eingeladen, um die Fertigstellung des in mehr als 5000 unentgeltlichen Arbeitsstunden erstellte Gebäudes gebührend zu feiern. Die einheimische Bevölkerung nahm in Scharen das Angebot an und drückte so ihre Verbundenheit mit den Geißenfreunden aus.

Nur ein kurzer Regenschauer trübte das Auftaktkonzert der Trachtenkapelle Altglashütten leicht, bevor die beiden Vertreter der evangelischen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alfred Vogt, Peter Kern, Konrad Kaltenbach

Weitere Artikel