Andrang auf die Buden und Zelte
Beim 13. Sulzer Dorf- und Straßenfest wurden alle Erwartungen übertroffen / Am Sonntag wurde Schmiedekunst demonstriert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR-SULZ (ge). Auch das 13. Sulzer Dorf- und Straßenfest, das am Samstagabend inmitten der großen Zelt-und Budenstadt mit dem obligatorischen Fassanstich des Ortsvorstehers eröffnet wurde, hatte nichts von seiner Anziehungskraft verloren. Begünstigt durch den Bund mit dem Wettergott, der den 17 teilnehmenden Vereinen und Gruppen mildes und warmes Spätsommerwetter bescherte, wurden alle Erwartungen übertroffen.
Pünktlich um 18 Uhr ertönten am Samstag vom "Bühl" herab drei Böllerschüsse, abgefeuert mit der historischen Kanone des Schützenvereins Sulz, die das Startsignal gab. Die Sulzer Musikkapelle unter Leitung ihrer Dirigentin Karin Herr setzte den musikalischen Auftakt. Auch die ...