"Andere Vereine wollen Blut sehen"
Hans-Peter Albert legt aus Verärgerung nach 32 Jahren Amt nieder / Norbert Kriegl zum neuen Kassenchef gewählt.
Martrha Weishaar
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (mhw). Nach 32-jähriger Amtszeit legte Hans-Peter Albert im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung sein Amt als Kassierer des Turn- und Sportvereins (TuS) in Bonndorf nieder. Der TuS verliert damit einen der bedeutendsten Mitstreiter, der die Geschicke des Vereins über Jahrzehnte maßgeblich mitprägte, würdigte Vorsitzender Siegfried Schwenninger die Verdienste des scheidenden Finanzchefs, der außer der Kassenführung zahlreiche andere Aufgaben übernahm.
Unter anderem lag auch die sehr gelungene Gestaltung der Stadionzeitschrift "Löwenkurier" in den Händen des Kassierers. Die Versammlung bezeugte die große Wertschätzung, welche die Vereinsmitglieder Hans-Peter Albert entgegenbringen, mit lang anhaltendem, stehendem Applaus. "Du wirst eine sehr große Lücke ...