An zwei Tagen rollt der Ball
Sportverein Hinterzarten startet Gerümpelturnier mit 16 Teams / Hochbetrieb auf dem Platz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN. Zwei Tage lang herrschte Hochbetrieb auf dem Kunstrasenplatz des SV Hinterzarten. Bei einer Minieuropameisterschaft, einem AH-Blitzturnier sowie Wettbewerben von Bambinis und F-Jugendfußballern herrschte beste Stimmung. Gleichgültig ob fünf oder 65 Jahre, alle waren begeistert von der Jagd nach dem runden Leder. Die Begeisterung erreichte dann am Samstagabend ihren Höhepunkt beim Public Viewing, als das Team von Bundestrainer Jogi Löw nach hartem Kampf und einem dramatischen Elfmeterschießen Italien knapp bezwang.
Für die Minieuropameisterschaft hatten 16 Teilnehmer gemeldet. Es waren dies keineswegs ausgesprochene Grümpelmannschaften, sondern zumeist Hobbyteams mit vielen aktiven ...