Account/Login

"An eigene Nase fassen"

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
"An eigene Nase fassen"

Der Landesligist SV Mundingen war im Heimspiel gegen Aufsteiger TuS Binzen auf dem besten Weg zum siebten Saisonsieg, am Ende stand jedoch das erste Remis der Spielzeit. Lennart Bauer hatte die Gastgeber mit einem Doppelpack in Führung geschossen und hatte die Gelegenheit zum 3:0. Stattdessen musste sich der SVM mit einem 2:2 begnügen. SVM-Trainer Karsten Bickel hätte sich von seiner Mannschaft eine höhere Effektivität in der zweiten Halbzeit gewünscht; mit der Leistung vor der Pause war er zufrieden. Insbesondere Leander Graf habe vor der Abwehr eine gute Partie als Stabilisator gespielt. "Die Moral der Mannschaft war okay, aber es hat die Belohnung gefehlt", führte Bickel aus. "Direkt nach dem Abpfiff hat sich das 2:2 wie eine Niederlage angefügt. Aber am Ende müssen wir uns an die eigene Nase fassen, dass wir das dritte Tor nicht gemacht haben."

Ressort: Landesliga Staffel 2

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Di, 22. Oktober 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.

Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr


Weitere Artikel