An DRK-Nachwuchs fehlt es nicht
Ortsverein St. Blasien blickt auf ein arbeitsreiches Jahr zurück / Fortbildung wird groß geschrieben / Verdiente Mitglieder geehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Rund 5760 Stunden ehrenamtlicher Tätigkeit in den vergangenen 18 Monaten, das sind etwa 11 Stunden pro Tag, so die stolze Bilanz des Ortsvereins St. Blasien des Deutschen Roten Kreuzes bei der Generalversammlung am vergangenen Freitag. 37 Aktive engagierten sich unter anderem bei Einsätzen, Bereitschaftsdiensten, Ausbildung in Erster Hilfe und lebensrettenden Sofortmaßnahmen, Blutspenden und in der Krisenintervention. Und es galt, zahlreiche Mitglieder für langjährige Mitarbeit zu ehren.
37 Aktive und 664 Fördermitglieder zählt der Ortsverein derzeit, eine "sehr stolze Zahl", so der Vorsitzende Dieter Brodmann. Vielfältig waren die Aufgaben, die in den vergangenen 18 Monaten ...