An die Besen, ihr Affen, die Stadt wird gefegt!
"Müllemer Hudeli" begeistern beim ersten Zunftabend und freuen sich auf den Zweiten / "Bevor de Schuster kandidiert, hängt de Sänger no vier Johr dra".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM (um). Die Narrenzunft "Müllemer Hudeli" ist sich auch in ihrem 45. Jahr treu geblieben. Sie geht statt unter die Gürtellinie unter die Haut und drückt auf die Lachnerven. Oberzunftmeister Thomas Detterbeck hat alle Fäden geschickt in der Hand, als versierter Moderator, witziger Akteur und zünftiger Familien-Boss. Wer den Zunftabend am Samstag versäumt hat, muss den zweiten nutzen, am Samstag, 1. März, um 20.11 Uhr.
Das Bürgerhaus war gerappelt voll und freute sich zum Auftakt über den "Wiiküfer-Tanz" unter Leitung von Ulrike Eckert. Kanzellarin Renate Jordan bedauerte die allgemeine Jammerei. Grund dazu habe der Stadtkurier "kurz vor dem Exitus" und die Stadt, weil sie ausnahmsweise sparen müsse.Nach dem flotten Radezky-Marsch der Kindergarde ...