An den Details festgebissen

Zwei Gehwege entlang der Kirchäckerstraße in Unadingen? Der Ortschaftsrat ist ratlos.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN-UNADINGEN (cmc). Eine teilweise emotional geführte Diskussion löste die Festlegung des Regelquerschnitts für den späteren Ausbau der Kirchäckerstraße im Ortschaftsrat aus. Bernd Sättele legte einen Planungsvorschlag vor, der eine Fahrbahnbreite von 5,60 Metern (einschließlich einer überfahrbaren Regenmuldenrinne) beinhaltet und einen 1,50 Meter breiten geteerten Gehweg vorsieht.

Im Bereich der Einmündung des Häglewegs wurde ebenfalls eine Gehweganbindung eingeplant. Während sich sechs Ortschaftsräte für die vorgelegte Planung aussprachen, setzte sich Hugo Ketterer vehement für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel