"Amerika wird Sie finden"

US-Präsident Bush droht Osama bin Laden und schwört sein Land auf den weiteren Antiterrorkrieg ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WASHINGTON. Es ist nicht leicht, in der Rede des Präsidenten zum fünften Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September 2001 einen einzigen neuen Gedanken zu finden. Am Schreibtisch im Oval Office hat Bush im Laufe der fünf Jahre ein ums andere Mal dieselben Argumente vorgetragen. Doch aus Bushs Sicht geht es auch gar nicht darum, etwas Neues zu sagen, sondern vielmehr darum, alte Wahrheiten in Erinnerung zu rufen.

Die alten Wahrheiten sind: Die USA befinden sich im Krieg gegen den Terrorismus; zwischen Terroristen und denen, die sie schützen, fördern und finanzieren, darf kein Unterschied gemacht werden; im Irak entscheidet ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel