Anhänger von Donald Trump und Kamala Harris sehen ihr Land vor gänzlich unterschiedlichen Herausforderungen. Wer auch immer die US-Wahl gewinnt – auf die nächste Regierung warten jede Menge Baustellen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Joe Biden hat Donald Trump im Weißen Haus abgelöst, den Westen im Kampf um die Ukraine geeint und billionenschwere Investitionspakete durch den US-Kongress gebracht. Doch im Wahlkampf war der scheidende US-Präsident selten zu sehen – anders als seine Vorgänger Barack Obama und Bill Clinton, die bei den Kundgebungen mit Kamala Harris auftraten, der Vizepräsidentin und Kandidatin der Demokraten.
Am Freitag zeigte sich Biden kurz in der Öffentlichkeit – auf dem Weg vom Oval Office zum Hubschrauber, mit dem er vom Weißen Haus ins Wochenende entschwebte. Dieser Termin ist bei ...