Am Sonntag läuft ein neuer Schwarzwald-Tatort, der im Kaiserstuhl gedreht wurde
Es geht um Vergewaltigung und Männer unter Verdacht: Am Sonntag sendet das Erste den "Tatort", der im Herbst 2019 überwiegend im Kaiserstuhl gedreht wurde. Der Ton ist mitunter gereizt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Kommissar Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner) und Kommissarin Franziska Tobler (Eva Löbau) ermitteln im Kaiserstuhl. Dort gibt es offenbar keine normalen Straßen, sondern nur kleine Wirtschaftswege – wenn man dem „Tatort“-Eindruck glauben mag. Foto: Benoit Linder (SWR)
Siehe da, die immer etwas verkniffen wirkende Kripochefin Cornelia Harms vom Team des "Schwarzwald-Tatorts" kann auch anders: Beschwipst und nahezu ausgelassen tanzt sie auf einem Weinfest im Kaiserstuhl – gemeinsam mit ihrer Freundin Beate Schmidbauer. Doch während Harms irgendwann in einem ...