Am Sonntag beginnt das neue Leben
LAND UND LEUTE: Ein Meißenheimer Paar geht nach Kanada, um seiner beruflichen Unzufriedenheit in Deutschland zu entkommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MEISSENHEIM. Es ist Zeit für etwas anderes. Etwas ganz anderes. Sie wandern aus nach Kanada, weil sie unzufrieden geworden sind, vor allem mit den Arbeitsbedingungen in Deutschland. Das neue Leben beginnt für Brigitte Feißt und Martin Urbat am kommenden Sonntag, 1. März. Dann hebt der Flieger ab, in Richtung Nordamerika. Eine Woche später will Urbat seine neue Stelle antreten.
Die Entscheidung des Paares kam nicht von heute auf morgen. Sie ist das Ergebnis eines Prozesses, der mit einer wachsenden beruflichen Unzufriedenheit bei beiden zu tun hat. Martin Urbat, 44 ...