Am Rhein wird drei Tage lang gezählt

Stadt will’s genau wissen: Wie viele gehen denn nun über die Dreiländerbrücke? / Schließlich steht noch eine Prognose im Raum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Die Dreiländerbrücke ist, was die Gunst der Bürger und Besucher angeht, ein Erfolg. Daran gibt es schon seit der Eröffnung keine Zweifel. Und so hat man bei der Stadt eine anfangs geplante Zählung zwischenzeitlich wieder für verzichtbar gehalten. Doch nun will man’s doch ganz genau wissen. Am ersten September-Wochenende findet eine dreitägige Erhebung statt.

Der Zeitpunkt ist dabei mit Bedacht gewählt. "Wir haben absichtlich eine Phase ausgesucht, in der in einem der beiden Anrainerländer noch Ferien sind", erläutert ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel