Account/Login

Am Feiertag kam das Verderben über Gujarat

Skrupellose Bauunternehmer und korrupte Beamte haben das Ausmaß der Erdbebenkatastrophe in Indien mitzuverantworten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Behutsam reichen sie das kleine Kind von Hand zu Hand. Eine Kette haben sie gebildet auf dem Trümmerberg, der einmal das Mansi-Hochhaus war. Ganz still ist das Kind. Es schreit nicht. Mit weit aufgerissenen Augen schaut es auf die Verwüstung und auf die aufgeregten Menschen. Eine Schramme am Knie, das ist alles. Selbst der kleine schwarze Punkt, den ihm seine Mutter auf die Stirn gemalt hatte, kurz bevor im Westen Indiens am Freitag die Uhren um zehn vor neun stehen blieben, ist noch da. "Ein Wunder", flüstert jemand ergriffen.
Denn seitdem ist eine neue, furchtbare Zeit hier angebrochen im Staate Gujarat und seiner Hauptstadt Ahmedabad. Erst gestern begann das ganze Ausmaß der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel