Am Ende lockt die Knetmassage
Ein persönlicher Bummel über die Regio-Messe / Neues und Bewährtes, Nützliches und Nutzloses auf einer Tour.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Töpfe, soweit das Auge reicht. In der ...h die Regio-Messe noch ganz klassisch. | Foto: Barbara Ruda Töpfe, soweit das Auge reicht. In der ...h die Regio-Messe noch ganz klassisch. | Foto: Barbara Ruda](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/2d/d3/a6/70112166-w-640.jpg)
LÖRRACH. Kalt war es am ersten Wochenende der 30. Regio-Messe. Der Wind pfeift eisig über die Wege zwischen den zwölf Hallen im Grütt, in denen die heimische Wirtschaft ein reichhaltiges Angebot an Waren, Informationen und Dienstleistungen für die Besucher bereithält. Nichts wie rein in die Wärme, wo sich in den Hallen das Messegeschehen hauptsächlich abspielt. Das sagte sich BZ-Mitarbeiterin Barbara Ruda bei ihrem ganz persönlichen Messebummel.
Lange Schlangen am Eingang deuten schon kurz nach der Eröffnung auf den großen Besucherandrang hin. Mit einem Ticket samt Puffreisriegel in der Hand beginne ich meinen Messerundgang in der Halle 8, wo sich Angebote ...