Am Anfang ein gediegenes Ambiente
Heute wird zum 25. Mal das Fest der Kippenheimer Moore-Bätscher gefeiert / Die Zunft wartet wieder mit Überraschungen auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM. Weit über die Region hinaus haben sich die Kippenheimer Moore-Bätscher einen Namen gemacht, bekannt und beliebt ist ihr Fest, zu dem sie seit 1991 einladen. Heute, Samstag, wollen sie es beim 25. Fest ordentlich krachen lassen. Die Gäste dürfen sich auf einen veränderten Programmablauf und eine neue Dekoration freuen, wie die Guggemusiker versprechen, fulminant wie gewohnt werde auch das Intro sein. Mehr wollen die Moore-Bätscher aber nicht verraten, schließlich soll die Veranstaltung eine Überraschung werden.
Bekannt sind die Moore-Bätscher für ihren eigenen Auftakt zu Beginn der Party. Die Intros, für die Thomas Fleig und Jens Feitsch seit drei Jahren verantwortlich zeichnen, ...