Am Abstieg selbst schuld
Björn Kiefer, Vorsitzender des FC Bernau zieht Bilanz/Rudolf Maier ist neues Ehrenmitglied.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU (BZ). Der FC Bernau hat ein neues Ehrenmitglied. Rudolf Maier, seit 40 Jahren im Verein, langjähriges Vorstandsmitglied und Manager der zweiten Mannschaft, wurde anlässlich der Hauptversammlung im "Schwarzwaldhaus" diese Ehrung zuteil. Die Ehrennadel in Gold erhielt für seine langjährige Tätigkeit als Jugendleiter und Jugendtrainer Thomas Waßmer ebenso wie Christian Klingele, der sich im Verein über 20 Jahre hinweg in verschiedenen Funktionen, darunter als Vorstandsmitglied, Frauentrainer und Schiedsrichter verdient gemacht hat.
Weniger den schlechten Trainingsbedingungen, sondern vielmehr mangelndem Trainingseifer der Aktiven schob FC-Vorsitzender Björn Kiefer die Schuld am verpassten Klassenerhalt der ersten Mannschaft zu. Die Trainer seien im Stich gelassen worden, so Raphael Schlachter, der zusammen mit José Rodrigues die Verantwortung trug. So kam es, dass nach ...