Account/Login

Direktvermarktung

Alternative Einkaufsmöglichkeiten sind in der Pandemie gefragt

BZ-Plus Milch, Eier, Honig, Nudeln, Käse, Wurst und Speck aus dem Automaten: Alternative Einkaufsmöglichkeiten und Direktvermarktung sind in Corona-Zeiten gefragt, zeigt eine Umfrage im Schwarzwald.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Von der Weide in die Flasche: Frische ...’s beim Kesslerhof am Automaten.  | Foto: Susanne Gilg
1/5
Von der Weide in die Flasche: Frische Milch gibt’s beim Kesslerhof am Automaten. Foto: Susanne Gilg
Direktvermarktung und Nahversorgung spielen nicht nur im Hochschwarzwald eine immer größere Rolle. Das zeigt sich unter anderem daran, dass Landwirte oder Metzgereien ihre Produkte in Automaten anbieten, die rund um die Uhr zugänglich sind. Dass solche Einkaufsmöglichkeiten in Zeiten von Corona mitunter besonders gefragt sind, zeigt eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel