Umringt von alten Nachbargebäuden ist der Alte Bantlehof einer der am meisten fotografierten Höfe im Tal - jetzt ist er ein Veranstaltungsort und Privatmuseum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Familie Himmelsbach (hinten von links): Steve Levis, Ines Himmelsbach, Gisela und Siegbert Himmelsbach, Beate Hilz, Simon, René, Heiko, Alisia, Brunhilde, Milena Himmelsbach; vorne von links: Romy, Enya Himmelsbach, Lilly, Mia Hilz und Tamara Himmelsbach Foto: Theo Weber
SEELBACH-WITTELBACH. In Urlaub fahren Siegbert und Gisela Himmelsbach nicht. Brauchen sie auch nicht. "Wir haben Urlaub auf dem Bauernhof zu Hause", lacht Siegbert Himmelsbach. 1985 haben die Himmelsbachs den vom Verfall bedrohten Alten Bantlehof in Wittelbach gekauft und renoviert. 1989 sind sie eingezogen. Heute ist der Ortsbild prägende Hof im Dorfkern mit seinem üppigen Blumenschmuck vom Frühjahr bis in den Herbst das wohl am meisten fotografierte ...