Altdorfer Kunsthalle wird zum Kino
Garry Slater zeigt Bildreportagen über lokale Besonderheiten / Hausherrin Isolde Wawrin öffnet ihr Haus für ein neues Format.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM-ALTDORF. Bildreportagen über lokale Besonderheiten will die Kunsthalle Altdorf nach dem Fasenttrubel zeigen. Der aus England stammende Filmemacher Garry Slater, der seit knapp 30 Jahren mit seiner Familie in Altdorf wohnt, ist seit vielen Jahren mit der Kamera unterwegs und hat für den ersten Altdorf-Kino-Abend eine Stunde Programm zusammengestellt.
"Es sind mehrere kurze Filme, die ich normalerweise auf YouTube veröffentliche und die von der örtlichen Natur und Landschaft, von Geschichte, Tradition und Gesellschaft erzählen", sagt Slater. Isolde Wawrin hat als Hausherrin beim ...