Als Stargast kommt der Nikolaus

Der Nikolausmarkt in Wehr am 3. Dezember wartet mit vielen Angeboten auf / Burgruine wird zum ersten Mal beleuchtet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Christbaumallee, Weihnachtsbeleuchtung, Krippenausstellung, Nikolausbesuch – der 31. Nikolausmarkt am Samstag, 3. Dezember, sowie 52 000 Glücksterne lassen Wehr in der Vorweihnachtszeit tatsächlich strahlen und zwar weit über die Stadtgrenzen hinaus. Denn nicht nur der "älteste" Weihnachtsmarkt in der Region, sondern auch die weiteren Aktivitäten der Service-Gemeinschaft locken Jahr für Jahr Kunden und Schaulustige in die Innenstadt.

Und dieses Jahr gibt es noch einen besonderen Anreiz: Zum ersten Mal wird die Burgruine Werrach (Schlössle) beleuchtet, gesponsert und in Szene gesetzt von Schreinermeister Klaus Frey. Am Donnerstag, 24. November, wird die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Ruthe, Dos Hermanos, Klaus Ruthe

Weitere Artikel