Beachvolleyball

Als Sandmann in Australien gestrandet – der Freiburger Profi Sven Winter

BZ-Plus Über Ägypten und die Golfstaaten nach Down Under – über fünf Wochen ging die irre Reise des Freiburger Beachvolleyballers Sven Winter. Schafft er es am Dienstag wieder nach Hause?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vielleicht das einzige Weltserienturni...n Winter in Doha/Katar Rang 17 heraus.  | Foto: FIVB
1/3
Vielleicht das einzige Weltserienturnier des Jahres: Zusammen mit Interimspartner Julius Thole (vorne) baggerte Sven Winter in Doha/Katar Rang 17 heraus. Foto: FIVB
Am Montag, 17. Februar, stieg Sven Winter in ein Flugzeug und verließ Deutschland. An jenem Tag stellte die Weltgesundheitsorganisation WHO fest, das außerhalb Chinas nur ein sehr kleiner Bruchteil der Weltbevölkerung von der Covid-19-Epidemie betroffen sei. Angesichts von fünf Corona-Toten außerhalb Chinas warnte die WHO damals vor flächendeckenden Maßnahmen. Eurogruppen-Chef Mario Centeno sah an jenem Tag durch Corona nur ein kurzfristiges Risiko für die Konjunktur in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel