Account/Login

Als Party-Gag Geld verdienen

Wulf, 27 Jahre und Freiburger, wurde im Big-Brother-Container berühmt und kann von kleinen Auftritten jetzt gut leben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Hundert Tage im Big-Brother-Container können sich auszahlen: Wulf hat keine Schulden mehr! Der Freiburger wurde vor gut drei Monaten aus dem TV-Knast entlassen. Gewonnen hatte am Ende Ostfrau Karina. Wie vereinbart hat sie dem 27-Jährigen einen Teil der Siegprämie abgegeben. Als Medienfigur aus der zweiten Reihe verdient Wulf nun gutes Geld - sei es als Model oder mit Auftritten in Möbelmärkten. O-Ton Wulf: "Momentan kann ich ganz gut davon leben."

Der Rummel um die Containerbewohner der dritten Staffel währte nur kurz. Einige von ihnen lernen bereits wieder an der Uni, andere nehmen erst mal eine Auszeit. Nur vier versuchen noch, aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel