Als Nacktfotos Aufruhr auslösten
Jubiläumsausstellung von Christl Gräber in der Volksbank / Viel Lob für ihr großes Engagement auch im öffentlichen Leben.
Sylvia Jahn
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. "Emmendingen wäre ohne Sie ein Stück ärmer" bescheinigte Volksbankdirektor Klaus Schmitt der Fotografenmeisterin Christl Gräber, die das 25-jährige Bestehen ihres Geschäftes mit einer Ausstellung in der Volksbank feierte. Mit launigen Wortspielereien bescheinigte er der patenten Geschäftsfrau auch, dass sie sich seit 25 Jahren dem Menschen verschrieben habe - und das sieht man ihren Bildern an.
Vom klassischen Familienfoto, ein wenig anders gesehen, von Hochzeitsfotos, die geradezu Lust aufs Heiraten machen, bis hin zu Inszenierungen vor der Kamera, die den unterschiedlichsten ...