Als Marktplatz schon etabliert

Die Job- und Bildungsmesse Cult öffnet heute erneut ihre Türen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor Ausstellern und geladenen Gästen e...orgen die Job- und Bildungsmesse Cult.  | Foto: Peter Gerigk
Vor Ausstellern und geladenen Gästen eröffnete Oberbürgermeister Jörg Lutz (links) am Freitagmorgen die Job- und Bildungsmesse Cult. Foto: Peter Gerigk

LÖRRACH. Beim fünften Mal hat es zum ersten Mal geklappt: Oberbürgermeister Jörg Lutz eröffnete am Freitagmorgen als Schirmherr gemeinsam mit deren Leiter Markus Hug die Job- und Bildungsmesse Cult im Grütt. Beide hoben den Bedarf dieser zweitägigen Veranstaltung hervor, die Unternehmen und Schüler sowie Studenten zusammenbringt. "Cult bietet Ihnen tolle Möglichkeiten", sagte Lutz. Deutlich wurde dabei, wie sehr Aussteller unter Druck stehen, Auszubildende und Studenten zu finden.

Neben Schulleiterin Sonja Mohren von der Theodor-Heuss-Realschule, der Kooperationspartnerin der Messe, befanden sich Vertreter von Schulen außerhalb der Stadt unter den zur Eröffnung eingeladenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sonja Mohren

Weitere Artikel