Als führte Alfred Hitchcock Regie
Löffingen und Triberg liefern sich im Spitzenspiel einen Krimi bis zum letzten Spielzug / SV Grafenhausen gewinnt in Blumberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Kein Sieger gab es im Spitzenspiel: Der FC Löffingen und Verfolger Triberg trennten sich 2:2, die Elf von Trainer Karsten Kraft verteidigte damit die Tabellenführung. Gleichauf liegt die Mannschaft von FK Bratstvo Villingen, die beim FC Mönchweiler einen Punkt ergatterte. Während sich der SV Grafenhausen beim TuS Blumberg mit 2:0 durchsetzte, verlor der TuS Bonndorf 2:3 beim SV Überauchen. Den ersten Saisonsieg erkämpfte sich der FC Hausen vor Wald im Neulingsduell gegen den FC Furtwangen mit 3:1.
FC Löffingen - FC Triberg 2:2 (1:0). Der Tabellenführer nahm nach kurzem Abtasten das Spiel in die Hand und Andreas Weißenberger vergab nach einem Schuler-Pass die Führung in der elften Minute. Ein toller Distanzschuss aus 25 Metern führte wenig später jedoch zum Erfolg. Löffingen blieb am Drücker und hätte gemessen an der Vielzahl der Chancen eigentlich schon zu Pause deutlich führen müssen, doch standen sich die Spieler beim Abschluss oft selbst im Weg. ...