Alles vertraglich geregelt
Sponsoring und Merchandising während des Fed-Cups ein wichtiges Thema.
Hubert Fetterer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Wer am Wochenende beim Fed-Cup auf den Tribünen Platz nimmt, kann mit Sitzkissen den kalten Hintern wärmen, als echter Fan ein Deutschlandfähnchen schwingen, sich in den Pausen mit einem Fed-Cup-Würfel die Zeit vertreiben oder sich mit allerlei Fanartikeln eindecken. Sponsoren machen’s möglich.
Ohne Geldgeber wäre eine solche Veranstaltung undenkbar. Auf 250 000 Euro beläuft sich der Gesamt etat für den Deutschen Tennisbund. ...