Alles vertraglich geregelt

Sponsoring und Merchandising während des Fed-Cups ein wichtiges Thema.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Wer am Wochenende beim Fed-Cup auf den Tribünen Platz nimmt, kann mit Sitzkissen den kalten Hintern wärmen, als echter Fan ein Deutschlandfähnchen schwingen, sich in den Pausen mit einem Fed-Cup-Würfel die Zeit vertreiben oder sich mit allerlei Fanartikeln eindecken. Sponsoren machen’s möglich.

Ohne Geldgeber wäre eine solche Veranstaltung undenkbar. Auf 250 000 Euro beläuft sich der Gesamt etat für den Deutschen Tennisbund. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel