"Alles ist so neu, so groß, so aufregend"
Die 21-jährige Stimmenakademie-Studentin Céline Huber aus Lörrach erobert bei "Ein Star für Baku" ein Millionenpublikum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Céline Huber, die junge Lörracherin, ist jetzt gefragt. Vor einer Woche schaffte sie es in der Fernsehshow "Ein Star für Baku" in die nächste Runde. Die findet nächsten Donnerstag statt. Dazwischen war sie zu Hause in Lörrach. Céline möchte Deutschland beim Eurovision Song-Contest in der Hauptstadt Aserbaidschans vertreten.
"TV Total, Interviews, Fotos – ich kam mir vor wie im Film", erzählt Céline Huber über die ersten Stunden nach ihrem Einzug in die nächste Runde bei "Ein Star für Baku". "Alles war so neu, so groß, so aufregend." Auch ein paar Tage später beim Gespräch im "Wilden Mann" spürt man, wie beeindruckt die 21-jährige Lörracherin ...