"Alles andere als Schönwettermusik"
BZ-INTERVIEW mit Evelyn Bronner vom Gospelchoir Golden Harps zum Konzert unter dem Motto "Songs of Hope" in Schallstadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Viele Auftritte mussten pandemiebedingt ausfallen. Jetzt soll es wieder einen geben: Der Golden Harps Gospelchoir tritt am Samstag in einem Open-Air-Konzert vor der Johan-Philipp-Glock-Halle in Schallstadt auf. Über das Programm und die Pandemiezeit sprach Andrea Gallien mit Chormitglied Evelyn Bronner aus Schallstadt.
. BZ: Der Gospelchor mit Sitz in Lahr hat etwa 30 Sängerinnen und Sänger und außerdem eine Band. Wie kommt es, dass alleine fünf Mitglieder aus Schallstadt stammen?Bronner: In den 1990 Jahren nahm ein Staufener Chor Kontakt auf zu der Band der ...