Alles andere als politikverdrossen

Sie sind zwischen 18 und 21 Jahre alt und wollen junge Energie in die Gemeindepolitik bringen: "Pro Jugend" in Schallstadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHALLSTADT. Eine vergleichbar junge Liste für die Kommunalwahl am 13. Juni gibt es im ganzen Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald nicht: Die elf Kandidaten von "Pro Jugend" aus Schallstadt sind gerade einmal 18 bis 21 Jahre alt. Sie sind fest entschlossen, junge Energie in den Gemeinderat zu bringen - und alles andere als politikverdrossen.

Die drei Initiatoren der Wählervereinigung sehen aus wie ganz normale Jungs. Leger sitzen sie unter einem Kirschbaum in einem der Elterngärten. Sie haben gepflegte Kurzhaarschnitte, der eine ist sonnengebräunt vom Urlaub in Kreta. Würde man nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Daniel Wissmann, Manuel Stotz, Klaus Krebs

Weitere Artikel