"Aller Mannfang ist schwer"
Mit den Silvestervorstellungen geht im Tam eine Ära zu Ende: Erwin Sütterlin nimmt Abschied, nun hat Matilda Mara das Sagen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Single-Frau sucht Mann fürs Leben und muss viele Frösche küssen, bevor der Traumprinz erscheint: ein Thema, das immer wieder Stoff fürs Theater abgibt. So wie in der Komödie "Männerschlussverkauf", die an Silvester zweimal vor ausverkauften Reihen im Weiler Theater am Mühlenrain gespielt wurde – und zugleich den festlichen Rahmen für den Wechsel in der Führung des Theaters bildete: Erwin Sütterlin übergab die Leitung an Matilda Mara.
"Aller Mannfang ist schwer": Mit diesem anspielungsreichen Wortspiel begrüßte noch einmal Tam-Chef Erwin Sütterlin die Besucher zum Jahresende. Es war ein besonderer Jahreswechsel, ein markantes Datum für das beliebte Kleinkunsttheater, ...