Alle Wege führen nun ins Paradies Wutach
Die Kooperationsfreudigkeit des künftigen Rathauschefs treibt seltsame Blüten / Die närrischen Redakteure "jul" und "wd" wühlen kräftig im Sumpf.
A glückselige Fasnet wünschen "jul", "wd", , 8211; Narri & Narro!
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF UND UMLAND. Haben Sie sich schon mal Gedanken darüber gemacht, warum Wutachs Noch-Bürgermeister Theobald Fritz seine erneute Kandidatur plötzlich wieder zurückgezogen hat? Warum in Stühlingen das Rathauspersonal das Weite sucht? Warum Wutachs Ratsschreiber Arnold Hettich nicht nur alle seine Bleistifte gespitzt, sondern sich auch schon warme Socken angezogen hat? Warum der Bonndorfer Schultes und einige seiner Kollegen mit "Bestechungsware" vor dem Ewattinger Rathaus Schlange stehen? Was die Tourismuspläne des neuen Rathauschefs der kleinen Gemeinde Wutach mit dem Studerareal im Ort zu tun haben? Nein?? Dann sollten Sie jetzt konzentriert weiterlesen.
Den närrischen Redakteuren der Badischen Zeitung "jul" und "wd" (angesichts der bereits jetzt schon drohenden Hausverbote können wir aus Sicherheitsgründen nicht die ganzen Namen veröffentlichen) ist es rechtzeitig zum "Schmutzige Dunschdig" gelungen, Licht ins Dunkel dieses Fragendschungels zu bringen. Dies zugegebenermaßen nicht immer auf korrektem Wege. Heimliche Recherchen bis hin zu Undercover-Aktionen und hinterhältigen Fotodokumentationen waren notwendig, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Und jetzt ...