Alle Vorstellungen schon ausverkauft
Schon vor der Premiere ist "Männerlos", das neue Stück der Festspielgemeinde, ein Renner / Zusatzvorstellung am 12. April.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. "Absolut zufrieden" zeigt sich Autorin und Regisseurin Hilde Butz mit den Proben zu ihrer Komödie "Männerlos", die am nächsten Freitag Premiere hat. Dass Butz mit ihrem neuen Stück für die Festspielgemeinde Bad Säckingen einen Publikumsrenner gelandet hat, zeigt der Ansturm auf die Karten im Vorverkauf. Die acht Vorstellungen sind bereits ausverkauft, weshalb das Ensemble eine Zusatzvorstellung am 12. April anberaumt hat, für die es noch Karten gibt.
Es macht den Darstellern sichtlich Spaß, sich in die Frauen- und Männerfiguren hineinzuversetzen, die sich Butz in ihrer Satire ausgedacht hat. Im ersten Teil wird in Rückblenden erklärt, wie die Männer zum "Auslaufmodell" der ...