Sicherheit

"Alle sollen sich willkommen und sicher fühlen" – so sieht das Awareness-Konzept beim ESC 2025 in Basel aus

BZ-Plus Beim Eurovision Song Contest 2025 in Basel soll ein Awareness-Konzept für mehr Sicherheit sorgen. Dafür werden die Mitarbeiter geschult. Die Freiburger Fachberatungsstelle Frauenhorizonte spielt eine zentrale Rolle.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Buch Basel hat es, das Stimmen-Festival, sogar der FC Freiburg. Die Rede ist von einem Awareness-Konzept. Auch die Organisatoren des Eurovision Song Contests (ESC) 2025 in Basel sind entsprechend aktiv geworden. "Alle Menschen sollen sich willkommen und sicher fühlen", teilt Maja Hartmann, Medienverantwortliche der diesjährigen Austragungsstadt des weltweit größten Musikwettbewerbs, mit. Während des ESC gebe es keinen Raum für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Pia Kuchenmüller, Maja Hartmann, Toprak Yerguz

Weitere Artikel