Alle Ortsteile haben Teil am Kuchen
Ortsvorsteherrunde ist sich abschließend einig geworden: Für 325 000 Euro sollen noch in diesem Jahr Straßen saniert werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Drei abschließende Verhandlungsrunden hat’s gebraucht, jetzt herrscht Klarheit: In jedem Stadtteil wird mindestens eine Baustelle eröffnet, um die dringendsten Straßenschäden auf den Dörfern zu beseitigen – im größten Stadtteil, Wollbach, wird das meiste Geld ausgegeben. Für alle Ortsteile gilt: Es wird nur so viel an Reparaturarbeiten in Auftrag gegeben, wie Geld dafür im Etat bereit steht. Und am Schluss hat jeder Stadtteil noch an die 4000 Euro in der Hinterhand – für Unvorhergesehenes gewissermaßen. Rund 325 000 Euro stehen im Etat zur Verfügung.
Auf diese Marschroute einigten sich die Ortsvorsteher in ihrer ...