Alle Hürden wurden gut gemeistert

Bürokratie und gesetzliche Änderungen erschwerten der Krankenpflegehelferschule den Start / Neuer Kurs hat soeben begonnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH (mkt). Zwölf glückliche Menschen verließen die Neurologische Klinik. Im Gepäck: Ihre Zeugnisse, die ihnen den erfolgreichen Abschluss ihrer einjährigen Ausbildung zum Krankenpflegehelfer bescheinigten. Damit endete an der Krankenpflegeschule der Elzacher Rehaklinik bereits der dritte Ausbildungslehrgang mit Erfolg. Soeben hat der nächste Kurs mit 18 Teilnehmern begonnen - wofür sich über 200 Bewerber gemeldet hatten.

Im Jahr 2001 wurde auf Betreiben des damaligen Chefarztes, Dr. Karlheinz Hagel an der Neuro-Klinik eine eigene Schule für Krankenpflegehelfer eingerichtet. Die einjährige Ausbildung sollte vor allem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel