Albert Stratz wirft Hut in den Ring
Der vierte Kandidat für die Bürgermeisterwahl am 24. Februar in St. Märgen steht fest .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. MÄRGEN. Mit Albert Stratz hat sich ein vierter Kandidat für die Bürgermeisterwahl am 24. Februar beworben. Er tritt als Parteiloser an, ist Bankkaufmann, Vater von drei Kindern und betreibt zusammen mit seiner Frau Anni die mit einem Preis ausgezeichnete Pension Haus Hubertus. "Es sind stets die Menschen, die ihrem Dorf ein unverwechselbares Gesicht geben, die sein Herz und seine Seele sind", sagt Stratz. "Ich bin mit Herz und Seele ein St. Märgener."
Albert Stratz ist 54 Jahre alt und seit 26 Jahren mit Anni (geborene Schwär) vom Hannissenhof in St. Märgen verheiratet. Die drei Kinder sind erwachsen und in Ausbildung beziehungsweise im Studium. Nach der mittleren Reife ließ sich ...