Aktiv werden und bleiben

Seniorenbegegnungsstätte Neustadt zieht umfangreiche Bilanz / 150 Veranstaltungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (bin). Als sehr engagierter Verein präsentierte sich die Seniorenbegegnungsstätte (SBS) am Mittwochnachmittag in ihrer Jahresversammlung im "Jägerhaus". Die Grenze von 100 Mitgliedern ist überschritten, fast alle engagieren sich aktiv, wie die rund 70 Besucher der Versammlung bewiesen. "Aktiv werden und aktiv bleiben", fasste die Vorsitzende der SBS, Brigitte Larsen-Houy, das Ziel zusammen, "trotz der im Alter nicht ausbleibenden Wehwehchen kann man nicht sagen, dass es traurig bei uns zugeht".

Die Gemeinschaft, die Freizeitangebote und darüber hinaus auch die Feste außerhalb der Öffnungszeiten verbinden die Senioren in der fünf Jahre jungen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Scherzer, Berti Ertl, Hans Jäckel

Weitere Artikel