Account/Login

Wohnungslose werben mit Straßentheater

Aktionstag zur Kinder- und Jugendarmut

Immer mehr Kinder und Jugendliche landen auf der Straße. Gründe sind zerrüttete Familien, in denen Erziehung nicht oder nur katastrophal stattfindet, häufig vor dem Hintergrund von Armut. Die Wohlfahrtsverbände machen mit einem Aktionstag darauf aufmerksam.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fernando Palacios Paz lebte selbst auf...onstag gegen Kinder- und Jugendarmut.   | Foto: Ralf Burgmaier
Fernando Palacios Paz lebte selbst auf der Straße und engagiert sich jetzt für den Aktionstag gegen Kinder- und Jugendarmut. Foto: Ralf Burgmaier
OFFENBURG. Der Grünen-Stadtrat Stefan Böhm hat beantragt, dass die Stadt Offenburg die Erstausstattung für Schulanfänger, den Schulranzen und seine Füllung, für bedürftige Familien übernimmt. Dahinter steht das Problem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel