Akkordeonverein mit neuer Struktur

Drei gleichberechtigte Vorsitzende führen nun den Verein / Neu ist auch das Amt des Präsidenten, das Reiner Schüle übernimmt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. "So wie der Vorstand organisiert war, haben wir niemanden gefunden, der die Ämter übernehmen wollte", begründete Achim Nübling in der Jahreshauptversammlung des Akkordeonvereins (AVD) den Antrag, das Führungsgremium neu zu strukturieren. Eine Reduzierung des bisher zehnköpfigen Vorstands ist damit nicht verbunden. Vielmehr wurde zusätzlich das Amt des Präsidenten geschaffen.

Bereits im September 2008 hatte sich abgezeichnet, dass es im Vorstand nicht so wie bisher weiter gehen kann. Ute Vogt, die 2006 das Amt der Vorsitzenden übernommen hatte, legte dieses nieder, die stellvertretende Vorsitzende Angela ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ronny Fugmann, Reiner Schüle, Andrea Schmidt

Weitere Artikel