Account/Login

Ärzteteam Brinkmann zieht in Helios-Klinik

Zum Auftakt der Dreharbeiten für die Krankenhaus-Szenen des Fernsehfilms "Schwarzwaldklinik" geht es um die Folgen eines spektakulären Verkehrsunfalls.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Das sieht nicht gut aus. Forstwirt Martin Stadler ist mit überhöhter Geschwindigkeit einem Bus in die Quere gekommen und hat sich eine Böschung hinab überschlagen. Da braucht es die Brinkmann-Chirurgen: Der Professor schart seine Frau Christa, seinen älteren Sohn Udo, seinen jüngeren Sohn Benjamin und dessen Verlobte Sophie um das Röntgenbild des Verletzten, der Sophies Ex-Freund ist. Gemeinsam schauen sie sich an, was zu tun sein wird: Die Operation ist vorbereitet. "Sind wir fertig", fragt der Professor - gemeint sind die Fotografen, die ihre Bilder machen.

Denn der Unfall ist eine dramatische Zuspitzung im Drehbuch für den Film "Die Schwarzwaldklinik", deren erste Krankenhaus-Szenen am Samstag in der Helios-Klinik gedreht wurden. Und der Professor und sein chirurgisches Familienteam sind natürlich Schauspieler und Lieblinge des Fernsehpublikums: Klausjürgen Wussow, Gaby Dohm, Sascha Hehn, Sascha Wussow und Eva ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel