Ärzte beobachten Passagiere

Schweinegrippe breitet sich aus / Lufthansa verschärft Sicherheitsvorkehrungen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERLIN/BRÜSSEL (dpa/AFP). Angesichts der Schweinegrippe nimmt die deutsche Fluggesellschaft Lufthansa auf allen Flügen von und nach Mexiko einen Arzt an Bord. Der Mediziner solle den Passagieren für Fragen zur Verfügung stehen und nach Symptomen der Schweinegrippe Ausschau halten, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Führende deutsche Reiseveranstalter sagten wegen der Schweinegrippe Rundtouren durch das Land ab.

Erstmals meldete sich Kanzlerin Angela Merkel (CDU) zu Wort. Die Regierung treffe alle Vorkehrungen zum Schutz der Bevölkerung, betonte sie. Man sei gut vorbereitet. Aus den Epidemien der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel