Ärger über nichtverfolgte Anzeigen
Einbruch und Schwarzfischerei beschäftigten den Verein der Angler und Naturfreunde Ottenheim / Finanzen und Engagement gut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWANAU-OTTENHEIM. Der Vorstand der Angler und Naturfreunde (VdAN) Ottenheim ärgert sich. Zwei Strafanzeigen, die der Verein zum einen wegen eines Einbruchs und zum anderen wegen Schwarzfischerei erstattet hatte, wurden von den Behörden nicht weiter verfolgt. In der Hauptversammlung im Vereinsheim machte der Vorsitzende Carsten Heimburger dem Ärger Luft.
Der VdAN hatte nach einem versuchten Einbruch mit Sachbeschädigungen am Anbau des Vereinsheims Strafanzeige gestellt. Diese wurde jedoch mit der Begründung der Geringfügigkeit fallen gelassen, so dass die Reparaturkosten von gut 500 Euro am geschädigten Verein hängen bleiben. Überhaupt kein ...