Rheinfelden
Ärger bei den Karsauer Ponyfreunden
Die Pony- und Pferdefreunde Karsau haben eine unruhige Hauptversammlung hinter sich. Der Grund: In der Barkasse fehlt immer wieder Geld. Aber nicht nur deshalb sehen Mitglieder den Verein in Gefahr.
Mo, 19. Mär 2018, 23:51 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN-KARSAU. Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins der Pony- und Pferdefreunde Karsau musste ein ärgerliches Thema besprochen werden: In der Barkasse fehlt immer wieder Geld. Aber nicht nur aus diesem Grund sehen Mitglieder den Verein in Gefahr.
Isabelle Zabel wollte für das Amt der ersten Vorsitzenden am Samstagabend eigentlich nicht mehr kandidieren. Bereits im Vorfeld hatte sie sich um eine mögliche Nachfolgerin bemüht: Saskia Schrempp, die an der Spitze des Fördervereins ...