Adventskranz mit fünf Kerzen
In Irland, der Heimat der Höchenschwanderin Donna Cassidy-Hagenbucher, wird bereits am 8. Dezember weihnachtlich geschmückt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Ohne bemerkenswerte Traditionen und Dekorationen ist das Weihnachtsfest in Irland undenkbar. Auch der Brauch des "Christmas day swim" zählt dazu, wobei sich hartgesottene Iren am 25. Dezember in die eisigen Fluten des Atlantik stürzen, weiß die aus Irland stammende Donna Cassidy-Hagenbucher.
Im Jahr 1991 zog Donna Cassidy-Hagenbucher vom Badeort Bray nach Deutschland und ins Dorf am Himmel, wo sie später den Höchenschwander Martin Hagenbucher heiratete – das Paar hat zwei Söhne, Connor und Kian.Das irische Zuhause wird bereits am 8. Dezember liebevoll geschmückt, meist mit viel Efeu und ...