Adieu, "schönster Kindergarten der Welt"
Der Kindergarten Oberfeld feierte das letzte Sommerfest vor der Schließung zum Ende des Monats und verabschiedete sich von Kindern und Eltern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Dass Indianer wohl als die berühmtesten Spurenleser in der Geschichte gelten, erwies sich beim letzten Sommerfest des Kindergartens im Oberfeld als trauriger Zufall. Wohin die Zukunftswege die Mitarbeiter, Kinder und Eltern nach der Schließung am 31. Juli führen, ist nämlich längst nicht allen klar.
Ein Wigwam in der Mitte, darum jaulende Indianerkinder und ein großer Pavillon darüber, um den bisweilen strömenden Regen abzufangen. Viel Mühe hatten sich die Erzieherinnen und Eltern gemacht, um das letzte Sommerfest im Kindergarten ganz getreu dem Motto "Indianer" zu feiern: In liebevollen ...