Acht Tore beim 08-Spiel

Kai Brünker steuert vier Tore zum 5:3-Oberligasieg des FC Villingen gegen Freiberg bei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es war der vierte Streich: Der Villing...berligaspiel gegen Freiberg vier Mal.   | Foto: Dieter Reinhardt
Es war der vierte Streich: Der Villinger Kai Brünker traf im Oberligaspiel gegen Freiberg vier Mal. Foto: Dieter Reinhardt

FUSSBALL-OBERLIGA (bra). Der FC 08 Villingen feilt weiter an seinem Ruf, gegen Oberliga-Spitzenteams doch gewinnen zu können. Nöttingen hatten die Nullachter zuvor schon in die Knie gezwungen, auch Astoria Walldorf wurde ein Opfer der neuen Villinger Stärke. Gegen den Tabellenvierten Freiberg sicherte sich das Team von Trainer Martin Braun einen weiteren Dreier. "Es war ein interessantes Spiel. Man sah, dass es für beide weder um den Aufstieg noch den Abstieg ging",so Braun. "Dennoch konnten sich die Mannschaften motivieren und die volle Leistung abrufen."

FC 08 Villingen - SGV Freiberg 5:3 (2:3). Beide Mannschaften lieferten sich im Friedengrund eine von taktischen Zwängen befreite Partie. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kai Brünker, Marian Asch, Luca Wöhrle

Weitere Artikel