Stadtführung mit Manuela Eder am Weltfrauentag
Acht Frauen machen Stadtgeschichte
Frauenpower gibt es nicht erst seit heute, wie die erste Stadtführung 2015 zeigte: Bei strahlender Frühlingssonne begaben sich am Sonntag, dem Weltfrauentag über 60 Frauen (und auch Männer) auf "Rheinfelder Frauenspuren".
Mo, 9. Mär 2015, 15:58 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Frauenpower gibt es nicht erst seit heute, wie die erste Stadtführung 2015 zeigte: Bei strahlender Frühlingssonne begaben sich am Sonntag, dem Weltfrauentag über 60 Frauen (und auch Männer) auf "Rheinfelder Frauenspuren". Begleitet wurden sie von Manuela Eder, eine der acht Stadtführerinnen, die ihre Aufgabe charmant und mit spürbarer Freude nachkam.
Sie zeigte sich "total überwältigt" von dem großen Interesse sowie dem positiven Feedback und den angeregten Gesprächen beim Apéro am Ende des informativen Frühlingsspaziergangs, zu dem Pro Rheinfelden-Stadtmarketing eingeladen hatte. Sie hätte nie gedacht, dass sie mit dieser Führung, "so viele ...