Achmed H. verhindert die Katastrophe

14 Bewohner aus einem brennenden Haus in Aldingen gerettet – die meisten sind Türken / Mutmaßlicher Brandstifter verhaftet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ALDINGEN. 14 Bewohner, darunter zehn türkischer Herkunft, konnten in der Nacht auf Freitag aus einem brennenden Haus in Aldingen bei Tuttlingen gerettet werden. Das Feuer wurde vorsätzlich gelegt, der mutmaßliche Brandstifter, einer der Bewohner, wurde gestern vorläufig festgenommen. Ein fremdenfeindliches Motiv schließt die Polizei aus.

Nach Schichtende am frühen Freitagmorgen fährt Achmed H. die Abkürzung über die Aixheimer Straße in Aldingen. Gewöhnlich nimmt er eine andere Route. Es war wohl Eingebung. Abrupt bremst er: Ein großes Mehrfamilienhaus steht in Flammen. Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Achmed H., Albrecht Foth, Kenan Öztürk

Weitere Artikel