Abwarten und Zeit gewinnen
Mediziner der Region halten sich an die Empfehlung des Ärztevereins: Impfungen erst, wenn sich die Schweinegrippe ausbreitet
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARKGRÄFLERLAND. Erst mal abwarten, Zeit gewinnen und schauen, ob die Schweinegrippe tatsächlich solche Ausmaße annimmt, wie teilweise prognostiziert – nach dieser Devise handeln die Ärzte im Markgräflerland. Gestern, am Tag der Freigabe für den Schweinegrippe-Impfstoff, gab es in Arztpraxen der Region vereinzelte Anfragen auf Information, aber kaum Impfwillige.
Angesichts vieler gegensätzlicher Äußerungen hätten es Ärzte schwer, klare Entscheidungen zu treffen, moniert Jörg Pflieger, Vorsitzender des Ärztevereins Markgräflerland. Er rät seinen Kollegen abzuwarten. Sollte es doch zu ...